Die Schreibers und ihr Hof


Gärtnermeister, Inhaber & Geschäftsführer

Dirk

und

Sarah

BBA Büro & Verwaltung

Dirk und Sarah

Gärtnermeister, Inhaber & Geschäftsführer

BBA Büro & Verwaltung



"HALLO!

Ich, Dirk Schreiber, führe seit 2009 zusammen mit meiner Frau Sarah den landwirtschaftlichen Betrieb in 2. Generation.

Immer mit dabei unsere Airedale Hündin Gijnlim.


Meine Eltern Hans-Dieter und Hannelore Schreiber siedelten 1981 aus dem Ortskern Gerolsheim aus und wechselten vom ursprünglichen Ackerbaubetrieb zum Spargelanbau.


Seitdem haben wir uns auf den Anbau von Spargel in allen Variationen sowie Erdbeeren und Johannisbeeren spezialisiert.

Seit 2015 haben wir unser Angebot aus eigenem Anbau um Tomaten, Gurken, Paprika, Zucchini, Auberginen, Melonen und Kürbisse  erweitert.


Für uns steht die Frische, der Geschmack und  die Qualität  im Fokus, genauso wichtig ist uns aber auch die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter."


Gärtnermeister

Hans-Dieter

und 

Hannelore

Schreiber

ländliche Hauswirtschaftsmeisterin

ländliche Hauswirtschaftsmeisterin

Gärtnermeister

Hans-Dieter

und

Hannelore

Schreiber

Share by: